FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Kurz vor 09:00 Uhr wurden wir am 09.06.2017 zu einer Türöffnung in die Lärchengasse gerufen. In einem Wohnhaus war ein Unfall vermutet worden - die Rettung war bereits vor Ort. 

Über ein Fenster im ersten Stock gelang es uns, Zugang zum Haus zu erlangen. Tatsächlich wurde eine verunfallte Person, die im Haus zu Sturz gekommen und vermutlich bereits die ganze Nacht ausharren musste, vorgefunden. Wir unterstützten daraufhin die Rettungsmannschaft beim Abtransport der Patientin.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum