FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Als am Montag-Vormittag, 19.06.2017 bei einem am Fahrbahnrand abgestellten PKW festgestellt wurde, dass offenbar Motoröl austritt alarmierte uns die Exekutive in die Weingartenstraße zur Beseitigung des Schadstoffes bevor ein angrenzender Bach verunreinigt wird. Die ausgetretene Flüssigkeit wurde mittels Bindemittel gebunden, die Fahrbahn danach gereinigt. Abschließend haben wir noch vorbeugende Maßnahmen getroffen um Umweltschäden zu vermeiden.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum