FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Nachdem vor etwa einem Monat ein PKW an dieser Kreuzung verunfallt war, kam es am 18.09.2017 erneut zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Blumauerstraße/Feldgasse. 2 Fahrzeuge touchierten sich im Kreuzungsbereich, wobei ein PKW mit eher geringen Schäden davon kam, der andere jedoch einen Achsbruch erlitt. Zusätzlich sind Betriebsmittel ausgetreten, die gebunden werden mussten. 

Nach der Absicherung der Unfallstelle und des Unfallwagens wurde dieser von der Fahrbahn verbracht, um die weiteren Aufräumarbeiten durchführen zu können. Die Fahrbahn wurde gesäubert, das Fahrzeug im Anschluss mittels unseres WLF mit Kran abtransportiert. Personen kamen keine zu Schaden.

b_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2017_TE_09-18_TE_2017-09-18_1.jpgb_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2017_TE_09-18_TE_2017-09-18_2.jpg

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum