FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

In der Nacht zum 30.01. kam es kurz nach 23:00 Uhr zu einem Rettungseinsatz in der Brunnenfeldstraße. Die eintreffenden Sanitäter stellten dabei fest, dass aus vorerst unbekannter Ursache die CO-Konzentration in der Luft erhöht ist. Um 23:14 Uhr traf die Alarmierung mittels Pager und BlaulichtSMS ein. Wie sich herausstellte, dürften die Gase von einem defekten Ofen ausgetreten sein. Das Gebäude wurde daraufhin mittels Hochleistungslüfter durchlüftet.

Während die Rettung die betroffene Person versorgte und ins Spital zur Untersuchung brachte, entleerten wir den Ofen und löschten das Brandgut im Freien ab. Der Rauchfangkehrer wurde informiert und der Ofen bis auf weiteres außer Betrieb genommen.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum