FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Am Freitag Abend (03.08.), kurz vor 19:00 Uhr wurde Brandalarm gegeben, nachdem es im Bereich des TÜPL Großmittel zu einem Waldbrand gekommen war. Gemeinsam mit den Feuerwehren Haschendorf und Ebenfurth wurde die Lage erkundet und wenig später der Brand lokalisiert. Durch das rasche Eingreifen konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert und die Flammen rasch abgelöscht werden.

Nach der vorsorglichen abschließenden Kontrolle mittels Wärmebildkameras konnte wieder eingerückt, die Fahrzeuge und das Material gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und der Trockenheit bitten wir weiterhin um sorgsamen Umgang mit offenem Feuer!

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum