FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Am Montag Abend gegen 20:15 Uhr heulte in Sollenau unsere Sirene - laut Alarmtext handelte es sich vorerst um eine Person in Notlage. Nachdem unverzüglich zum Einsatzort ausgerückt und nähere Information bekannt wurde, war eine verunfallte Person in einem Wohngebäude vermutet worden. 

Über ein Fenster konnte der Zugang zum Gebäude hergestellt werden und kurz darauf eine Person am Boden liegend vorgefunden werden. Diese wurde den Kollegen von eingetroffenen Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

 

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum