FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Am 30.10. alarmierte die BAZ Wiener Neustadt kurz vor 15:45 Uhr unsere Wehr aufgrund eines vermuteten Brandes in der Neubaugasse.

Nachdem unverzüglich ausgerückt und das Wohngebäude betreten wurde, war sowohl Brandgeruch, als auch Rauchentwicklung im Stiegenhaus bemerkbar.
Da unklar war, welche Wohneinheit betroffen war, wurden nach und nach alle Parteien evakuiert und weiter nach der Ursache für die Rauchentwicklung gesucht. Letztendlich stellte sich heraus, dass angebrannte Speisen Auslöser des Einsatzes waren.

Polizei und Rettung waren vor Ort, insgesamt wurden 15 Personen und 3 Tiere evakuiert. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum