FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Nur wenige Stunden nach einem Folgenschweren Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW ereignete sich auf der B17 ein weiterer Unfall, zu dem wir um 12:04 Uhr gerufen wurde.

Ein Fahrzeuglenker hatte sich mit seinem PKW überschlagen und war im Straßengraben zu stehen gekommen. Glücklicherweise verlief dieser Unfall glimpflich, sodass in erster Linie Sachschaden und kein Verletzter zu beklagen war.

Unterstützend für die Freiwillige Feuerwehr Theresienfeld war es unsere Aufgabe, das Unfallauto mittels WLF und Kran zu bergen.

b_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2019_TE_04-10_TE_2019-04-10-04_6.jpgb_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2019_TE_04-10_TE_2019-04-10-04_7.jpg

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum