FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Am 01. und 02. Juni 2019 fand unser jährliches Sommerfest am FF Platz statt. Pünktlich zum Wochenende war uns auch das Wetter wohl gesonnen, sodass bei angenehmen Temperaturen bei Musik der Band "Music4You"  gemütlich der Abend genossen werden konnte. Für Kinder stand eine große Hüpfburg parat. Unser Barteam startete gegen 20:00 Uhr in die Nacht und feierte mit zahlreichen Partygästen bis in die frühen Morgenstunden. 

Am Sonntag eröffnete unser Hr. Pfarrer Mag. Juraj Bohynik das Fest mit einer Feldmesse, gefolgt von einer Florianifeier, im Zuge derer Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen wurden:

  • Fabian Horvath - Beförderung zum Feuerwehrmann
  • Christian Touchyn - Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
  • Günther Gräf - Bestellung zum Leiter des Verwaltungsdienstes
  • Andreas Schweidl - Bestellung zum Gehilfe des Verwaltungsdienstes
  • Manfred Foltin - Auszeichnung für 40 Jahre FF-Zugehörigkeit, davon 30 Jahre Bezirksausbilder Nachrichtendienst. Zudem leitender Chef des Bezirksführungsstabes Katastrophenschutz/Feuerwehr für den Bezirk WN, Sachgebietsleiter S3 im Landesführungsstab NÖ/Feuerwehr

Danach gings zu Mittagessen und gemütlichem Beisammensein über bis in den frühen Nachmittag.

b_150_100_16777215_00_images_Events_2019_sommerfest19_1.jpgb_150_100_16777215_00_images_Events_2019_sommerfest19_2.jpgb_150_100_16777215_00_images_Events_2019_sommerfest19_3.jpg

 

 

 

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei allen, die vor, während und nach des Festes, egal in welcher Form, geholfen haben!

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum