FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

T1 - Sturmschaden: Wiener Neustädter Straße
Ein vermeintlicher Sturmschaden am 19.04. vormittags stellte sich als kleinerer Verkehrsunfall heraus. Ein Baum wurde offenbar von einem Fahrzeug "erlegt" und musste daraufhin durch uns entfernt werden.

B1 - Brandverdacht: Wiener Straße
Noch am Abend des 19.04. wurden wir aufgrund eines vermuteten Brandes in die Wiener Straße gerufen. Wie sich zeigte, war eine Gartenhütte in Brand geraten.
Das Feuer konnte aber durch den Besitzer selbst abgelöscht werden, sodass unsere Aufgabe nur noch darin bestand, auf etwaige Glutnester zu kontrollieren.

b_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2020_BE_04-19_BE_19_04_2020_01.jpg b_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2020_BE_04-19_BE_19_04_2020_02.jpg b_150_100_16777215_00_images_Einsatzpictures_2020_BE_04-19_BE_19_04_2020_03.jpg

 

 

 

 


Kurzmeldungen:
T2 - Person in Notlage: Felixdorf
Am 20.04. heulten die Sirenen in Sollenau und Felixdorf. Gemäß Alarmplan wurden beide Feuerwehren zur Personenrettung alarmiert - unser Einsatz wurde jedoch bei der Anfahrt noch storniert.
Nähere Infos auf der Website der Freiwillige Feuerwehr Felixdorf: https://feuerwehr-felixdorf.at/…/1377-person-in-notlage-in-…

B1 - TUS-Alarm: Lebenshilfe:
Am 06.04.20 löste der Brandmelder in der Lebenshilfe aus. Gekochte, angebrannte Speisen waren Ursache.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum