FREIWILLIGE FEUERWEHR SOLLENAU

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

T1 - Fahrzeugbergung:
Am 17.06., kurz nach 19:00 Uhr, rückten wir aufgrund einer Fahrzeugbergung aus. In der Raaberbahngasse steckte ein Fahrzeug in einem Grünstreifen fest.

T1 - Türöffnung:
Am 22.06., kurz vor 05:00 Uhr wurden wir durchs Rote Kreuz in die Nestroystraße zu Hilfe gerufen, nachdem ein Patient die Eingangstüre aufgrund von Schmerzen nicht selbst öffnen konnte.

T1 - Türöffnung:
Am 26.06. kam es zu einer weiteren Türöffnung, diesmal am Kirchenfeld. In einer Wohnung war eine verunfallte Person vermutet worden. Nachdem Zutritt zum Gebäude hergestellt war, konnte die Person vom Roten Kreuz versorgt werden.

Unmittelbar nachdem dieser Einsatz abgewickelt worden war, ging es weiter zum Funpark, wo ein Wassergebrechen zu beheben war.

EINSATZARCHIV

UNSERE SPONSOREN

 

DIMAWEB-Network

 

Sollenauer Brummbaeren

 

Kosme GmbH

 

Tischlerei Reisner

 

SOCIAL NETWORKS

FF Sollenau auf Facebook   FF Sollenau auf Google+   FF Sollenau auf YouTube

Copyright © 2017by Freiwillige Feuerwehr Sollenau | All Rights Reserved

Impressum